Kleine Bastelzeit für unsere Eulenstunde

Für die Eulenstunde war ich für die Kinder mal kreativ

Für die Wichtelstunde haben die Kinder kleine Wichtelchen gebastelt

Vorlage unter www.wunderbare-enkel.de

Immer wieder gerne im Einsatz ist mein Spray aus Wasser und Aromaöl. Die Kinder lieben es

Für die Igelstunde haben die Kinder tolle Igel gebastelt

Vorlage ist von www.besserbasteln.de

Darf ich vorstellen, mein Yoga-Glücksrad.

Tiere, Atemübung, Stilleübung sowie der Sonnengruß sind möglich. 

 

Und kommt sehr gut bei den Kindern an. :-)

 

 

24 Tage liegen hinter uns mit kleinen Videos, Fotos und Sprachnachrichten. Ich hoffe den Kindern hat es gefallen. Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht. 

Frohe Weihnachten!

Es wird einen Yoga-Adventskalender geben. Lasst euch überraschen und geht mit mir auf die Reise, wenn die kleine Eule Rosalie ihre Freunde zu einem Weihnachtsfest einlädt. 

 

Am 1. Dezember gehts los

Ich habe mir nach meinem letzten Kurs (da er zur Hälfte vor Corona noch persönlich und dann zur Hälfte online war) gedacht, ich erstelle mal einen Fragebogen, den die Kinder daheim in Ruhe ausfüllen können. Von 13 Kindern kamen 12 Antworten zurück, mit dem Ergebnis auf dem Foto. Kann so verkehrt nicht gewesen sein.

Hab mich total über das tolle Feedback gefreut.

 

 

Danke-Steine für die letzte Kinderyogastunde

Selbstgenähte Yogakissen

Selbstgenähte Augenkissen,

gefüllt mit Amaranth